OttO ist empört - ein wenig - Corona und die Spinner

OttO, 31 Jahre jung, das Leben noch vormsich. Gesund, oft glücklich, kritisch und offen, in einer festen Beziehung jnd mit einem Job, der ihm gefällt. Meistens jedenfalls.
OttO liest viel in letzter Zeit. Er liest von verwirrten Menschen, die hassen, schimpfen, toben, trotzen. Menschen, die aus der Bahn geworfen worden sind. Menschen, die sich aus der Bahn werfen liessen. Menschen, die Dinge behaupten, welche sie selber vor 5-6 Monaten nie geglaubt hätten, ja laut herausgelacht hätten sie vermutlich und den rechten Zeigefinger irgendwo am Kopf in eindeutiger Manier platziert. Und jetzt laufen sie rechten Hetzern hinterher und labbern was von Freiheit, freiem Denken und Querdenken, sie sehen eine globale Verschwörung von Herrschern, Mächtigen und Bill Gatigen, die die Welt und vor allem die Menschheit unterwerfen wollen. Sie sprechen von Diktatur und haben keine Ahnung, was es heisst, in einer wirklichen Diktatur zu leben. Sie schwafeln von eingeschränkter Meinungsfreiheit und merken nicht, dass gerade ihr Geschwafel Teil einer tolerierten und gelebten Meinungsfreiheit ist. Sie sind zur Bahn hinaus geworfen worden. Und sie nerven allesamt. Sie nerven sehr viele Menschen in den europäischen Ländern. Sie nerven OttO immer wieder aufs neue.
.

Empfohlener Post

Die verAPPeln uns doch !

oTTo, 45 Jahre und 2 Monate alt, schüttelt den Kopf. Diesmal muss er ihn sehr lange schütteln. Da gibt's doch jetzt so eine APP, die uns...