Ach dieses Grillieren

oTTo (64 Jahre alt und ledig) ist gerne und isst gerne - gut. Manchmal und immer öfter vegetarisch, aber auch immer wieder ein gutes Stück Fleisch von bester Qualität. Fleisch, das man geniessen kann, weil auch die Tiere ein nicht allzu schlechtes Leben und Sterben hatten. Oder hin und wieder auch einen guten Fisch, also einen dieser Plastik-freien Fische, vielleicht gar aus heimischem Gewässer. Dann darf es auch gut und gerne ein bisschen mehr kosten.
Aber was da an Dauerberieselung von wegen Grillitarier und Tsch-Tsch, pfff pfff oder was auch immer die Augen und Ohren von oTTo und vielen andern KonsumentInnen quält! Fragt man sich halt manchmal ... haben die den Verstand verloren. Jeder weiss doch, dass es Grills gibt und dass man die im Sommer auch nutzen darf und soll. Aber diese Dauerpräsenz geht doch einfach nur noch auf die Nerven. Das ist doch schon fast kontraproduktiv - wie man so zu sagen pflegt. Reklame darf wohl nicht genug kosten, um Gehirnwäsche zu über(be)treiben. Macht doch mal Werbung für Fondue ! DAS wäre originell.
.

Empfohlener Post

Die verAPPeln uns doch !

oTTo, 45 Jahre und 2 Monate alt, schüttelt den Kopf. Diesmal muss er ihn sehr lange schütteln. Da gibt's doch jetzt so eine APP, die uns...