About - über oTTo wer und was ist OttO Kontakt

Auf diesem Blog findest du ganz verschiedene oTTo's. Mal jünger, mal älter. Aber jeder oTTo denkt, schimpft, liebt, philosophiert, schreibt.

oTTo sitzt am virtuellen Stammtisch und trinkt. Meist Tee oder Kaffe. Selten etwas anderes.

oTTo denkt weder ausschliesslich links noch ausschliesslich rechts, schliesst aber nichts auch. oTTo ist als Gesamtkonzept sehr offen aber niemals zu neutral oder zu anbiedernd. oTTo darf auch mal ein wenig anecken. Vielleicht langweilt oTTo auch, aber das wäre dann keine Absicht.

Es kann sein, dass Du alle oTTo's magst. Es kann aber auch sein, dass Du keinen oTTo magst (das wär dann schon etwas schwieriger) oder es ist sogar sehr wahrscheinlich, dass du die einen oTTo's magst und die andern eher oder gar nicht. Aber ... das ist ganz normal !

Und alles was hier drin steht ist eigentlich nur der Fantasie entsprungen, hat keinen Bezug zu real lebenden Menschen oder zu wahren Begebenheiten. Ja vielleicht gar das pure Gegenteil. Und vielleicht sind das alles nur eine weitere Ausprägung von Fake-News. Wer weiss das schon ?

Ein Experiment und ein Versuch, (nicht immer) aber auch Meinungen einzunehmen, zu beschreiben und niederzuschreiben, die eigentlich nicht meinem üblichen Denken entsprechen. Sich in eine andere Person hineinversetzen. Was ziemlich herausfordernd sein kann aber auch neue Möglichkeiten in "der Bewältigung" von (komplexen) Themen auftut. Ich finds spannend. Und Du ? 
Dein oTTo OttO

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Freund von Otto ist Astronaut Utopolus: https://astronaut-utopolus.blogspot.com


Kontakt:  otto.stammtisch@gmx.ch     (Mails werden nur periodisch gelesen und beantwortet)






.

Empfohlener Post

Die verAPPeln uns doch !

oTTo, 45 Jahre und 2 Monate alt, schüttelt den Kopf. Diesmal muss er ihn sehr lange schütteln. Da gibt's doch jetzt so eine APP, die uns...