Schlimmer als Wespen, Bienen und Mücken

oTTo, knapp 40 Jahre jung und Familienvater aus Lust und Überzeugung nervt - und das schon lange - dass die Drohnen zur viel grösseren Plage werden könnten als Wespen, Bienen und Mücken, die teilweise ja gar vor dem Aussterben bedroht sein sollen. oTTo informiert sich nun im Internet, welche Abwehrmassnahmen einem durch Drohnen gestressten Bürger angeboten werden. Legale oder illegale. Das ist ihm langsam Wurst. Ja, apropos Wurst. Es sollte eigentlich an allen Schulfesten erlaubt sein, Cervelats bräteln zu dürfen. Nicht Schweinefleischesser hin oder her ! Nicarague, Kuba, Fidschi, Ägypten, Indien und Saudiarabien sind übrigens sehr fortschrittliche Länder, meint oTTo, weil dort private Drohnen gar nicht erlaubt sind.
.

Empfohlener Post

Die verAPPeln uns doch !

oTTo, 45 Jahre und 2 Monate alt, schüttelt den Kopf. Diesmal muss er ihn sehr lange schütteln. Da gibt's doch jetzt so eine APP, die uns...